Zum Inhalt springen

schöne töne ##vol.1o7

Februar 13, 2012
© Benjamin Wagner

© Benjamin Wagner

+ + + + + + + + + + + + + +

- download als zip-datei -

Artwork: Benjamin Wagner

+ + + + + + + + + + + + + +

Und wieder ein paar erlesene Klangmuster für euch am Wegesrand aufgelesen. Autotune-Grausamkeiten und Synthesizer-Geschmacklosigkeiten fielen natürlicher Auslese zum Opfer.

Wenn euch dieser Mix das Leben schmackhafter macht, verlinkt ihn weiter auf all diesen Plattformen die es da draußen so gibt, latzt ihn euren Lieblingsmenschen ungefragt auf die Festplatte und schreibt mir zuckersüße Kommentare! Ich freu mich.

Dies wird für längere Zeit der letzte Mix sein, allgemein wird die Post-Schlagzahl auf diesem Blog stark reduziert. Ich hab im Moment einfach zuviel damit zu tun, mich über Wasser zu halten und all die schönen Projekte auf die Reihe zu kriegen, mit denen Menschen so freundlich waren, an mich heranzutreten.

Ich wünsch euch allen aufregende Zeiten und bis bald,
hier oder irgendwo unter der Sonne.

+ + + + + + + + + + + + + +

Alle mp3´s in diesem Mixtape sind legal und kostenlos.
Ihr könnt euch die Songs einzeln runterladen, oder bequem mit einem Klick als zip-Datei
(letzteres leider immer nur den aktuellen Mix, mein Speicherplatz ist begrenzt..)
Falls jemand Laune hat, ein Mixtapecover zu gestalten: melden unter mocomix@gmx.de

 

+ + + + + + + + + + + + + +

01. Fabian Almazan – H.U.Gs (Historically Underrepresented Groups) (live)
02. Nicolas Jaar with Scout LaRue – With Just One Glance
03. Sven Kacirek – Old Man Small Studio
04. Karen Dalton – Katie Cruel
05. Y La Bamba – My Squawk
06. Bright Moments – Travelers
07. Maps & Atlases – Pigeon
08. AU – Solid Gold
09. Darla Farmer – General Nightmare’s
10. The Wooden Shijps – Auld Lang Syne
11. WITCH – Toloka
12. The Dutchess And The Duke – Reservoir Park
13. Die Türen – Leben oder Streben
14. King Khan and The Shrines – Bite my Tongue
15. K-Holes – Rats
16. The Minutes – Secret History
17. Cloud Nothings – No Sentiment
18. Hospitality – Friends of Friends
19. The Alabama Shakes – I Found You
20. Dance Floor Plans – Already Mine
21. Charles Bradley – Heartaches and Pain
22. Bam Circa86 – Mist of the Madness
23. Gangrene – Dark Shades
24. Yasiin Bey – Niggas in Poorest
25. Shabazz Palaces – An Echo from the Hosts that profess Infinitum
26. Zebra Katz – Ima Read
27. Santigold – Big Mouth
28. Bjorn Torske – Langt Fra Africa (Todd Terjes remix)
29. Prurient – God is Truth And Light His Shadow
30. Julianna Barwick – Never Change
31. Julia Holter & Linda Perhacs – Delicious Descant
32. Barna Howard – Promise I Won’t Laugh

5 Kommentare leave one →
  1. Februar 13, 2012 9:58 nachmittags

    Dann bedanke ich mich schonmal für alle und erlaube mir die Frage: Kannst Du noch ein paar Gastcomics (zB nochmal “Menschen die über Bühnen schwingen”) brauchen?

  2. Februar 14, 2012 12:47 nachmittags

    Von dir doch immer!

    Ganz allgemein: Ich fänd’s super, wenn dieser Blog durch den ein oder anderen Gastbeitrag lebendig bleibt, und freu mich immer über Zusendungen, Kooperationen, Inspirationen, Reaktionen!
    (Behalte mir aber auch vor, Sachen nicht zu verwenden, wenn sie mir für den Blog unpassend erscheinen.)

  3. suryan Permalink
    April 20, 2012 7:39 nachmittags

    Hi! Ich hätte eine Bitte. Ich war ganz am Anfang auf dieser Seite. Damals gab es Schöne Töne vol. 1 -5. Mittlerweile hatte ich 4 neue Computer und die compilations sind mit den alten Rechnern gestorben. MIttlerweile les ich was von über vol 100+ Cool dass du weiterhin am Ball geblieben bist. Ich habe mich letztens durch zufall an die compilations erinnert. Ich würde sehr gerne die alten Compilations noch einmal zu hören bekommen, oder eine Trackliste kriegen. So oder so, viel Erfolg weiterhin mit deinen Musikzusammenstellungen. Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig reinschauen.
    Gruß Suryan

Trackbacks

  1. off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.