Skip to content

Die Stadt gehört allen (1.Akt)

Februar 13, 2011

Als 2009 das Thema Gentrifizierung in aller Munde gelang, das Gängeviertel vormachte, wie man aus einer Hausbesetzung etwas Produktives schafft, Stadtviertel immer offensichtlicher zu Partymeilen und Yuppie-Ghettos verkamen und die Mietpreise ins Astronomische stiegen, begann ich an einer Story für einen Comic zu eben dieser Thematik zu schreiben.
Die Comicseiten entstanden nach und nach in Zusammenarbeit mit Zeichnern,
die gerade sowieso bei mir rumhingen.

Leider stagnierte das Projekt dann irgendwann, und ich habe jetzt beschlossen, die bisher fertigen Seiten einfach mal online zu stellen.

Vielleicht nimmt das Projekt ja bald wieder Fahrt auf…

Der Titel ist übrigens der Initiative Recht auf Stadt entnommen.

Weiter geht es auf mycomics.de !!!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s