Skip to content

schöne töne ##vol.1o1

August 7, 2011
© Moritz Stetter

© Moritz Stetter

+ + + + + + + + + + + + + +

download als zip-datei

+ + + + + + + + + + + + + +

Alle mp3´s in diesem Mixtape sind legal und kostenlos.
Ihr könnt euch die Songs einzeln runterladen, oder bequem mit einem Klick als zip-Datei
(letzteres leider immer nur den aktuellen Mix, mein Speicherplatz ist begrenzt..)

+ + + + + + + + + + + + + +

01. The Caretaker -Tiny Gradiations Of Loss
02. Jürgen Müller – Chasing Submarines
03. Bohren And Der Club Of Gore – Zombys never Die (Blues)
04. Dinah Washington – Slick Chick (Dave Sitek remix)
05. Suuns – Up Past The Nursery
06. Handsome Furs – What About Us
07. Moonface – Fast Peter
08. The Horrors – Moving Further Away
09. Wombs – Cone Bearing Trees
10. Carousels – Carousel
11. Velvet Monkeys – Everything Is Right
12. Icarus Line – King Baby
13. Wooden Shijps – Lazy Bones
14. The Men – ( )
15. Fucked Up – Epiphany (No Age remix)
16. Candelilla – 17
17. Locas In Love – VS Kong
18. Ja, Panik – Surrender
19. Wild Beasts – Loop The Loop
20. Clara Engel – Lick My Fins
21. My Brightest Diamond – Reaching through to The Other Side
22. Efrim Manuel Menuck – Our Lady Of Parc Extension And Her Munificient Sorrows
23. Spirits Of The Dead – The Great God Pan
24. Razika – Nytt Pa Nytt
25. Tennis – Is It True? (Brenda Lee cover)
26. TV Girl – Baby You Were There
27. Socalled – Work With What You Got
28. HEEMS – Womyn aka Hitch (demo?)
29. Shabazz Palaces – Swerve… the Reeping Of all That is Worthwile
30. The Brother’s Rap – The Revolution Will Not Be Televised
31. Scott Miller – Lo Siento, Spanishburg, WVa

6 Kommentare leave one →
  1. August 7, 2011 9:03 pm

    Der zip-download hat noch rumgezickt.. das Problem ist nun aber behoben und es kann nach Lust und Laune heruntergeladen werden!

    • August 10, 2011 5:13 pm

      Das Zicken liegt vielleicht am kratzigen Analog-Song #1 aus Deiner Sammlung. Sehr schöner Titel übrigens.

  2. August 11, 2011 9:35 pm

    Toll! Das erste deiner Mixtapes das ich runtergeladen habe. Jetzt wo ich mit Freundin zusammen wohne, ist meine leicht angestaubte Metal-Sammlung nicht immer der Renner. Supi!

  3. August 12, 2011 2:18 pm

    Thorsten: „So sind die interessantesten Stellen in dieser Pop-Nostalgie zweiter Ordnung stets jene, an denen die Subjektivität der Erinnerung und die Materialität des Geräuschs unversöhnt aufeinandertreffen: Dort und nur dort entsteht jene Dialektik, die Retro in die Gegenwart bringt“ (Spex)

    Jeff: das freut mich, meine Mixtapes eignen sich hervorragend, um Pluspunkte bei Freundinnen zu sammeln.

  4. qwert permalink
    August 13, 2011 2:33 pm

    ich sammle übrigens seit der entdeckung dieser mixtapes (anfang des jahres) ununterbrochen pluspunkte bei sämtlichen freunden…

  5. August 14, 2011 11:38 pm

    Schöne Töne pimpen deinen sozialen Status!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s