Skip to content

doin‘ that radio-thang again…

Dezember 5, 2011

Vor 2 Wochen gab ich dem NDR Rundfunk ein kurzes Interview
zu meiner „Bonhoeffer“ – Biographie.
Die Sendung lässt sich nun hier nachhören:
http://www.ndr.de/info/audio95143_podcast-podcast3014.html
(ab Minute 18:55)

Meine (wenigen) Sätze strotzen, der Nervosität geschuldet, nicht unbedingt vor Formulierungskunst, aber ich finde das Resultat trotzdem ganz okay, vor allem wegen dem Resumee des Moderators:

„Stetters Bonhoeffer-Buch in Schwarz-Weiß ist keine Erbauungs-Literatur, sondern das anrührende Portrait eines Menschen im Glauben und im Zweifel. “

Den Beitrag als Text gibt es außerdem hier.

6 Kommentare leave one →
  1. Dezember 5, 2011 1:08 pm

    Wirkt sehr sympathisch! :)

  2. Dezember 7, 2011 4:45 pm

    Ahh, süß. Ich find’s trotzdem super *thumbs up* Selbst wäre ich vermutlich so nervös, dass ich gar keine Wörter aussprechen könnte ;)

  3. Darko permalink
    Dezember 19, 2011 10:42 pm

    Guter neuer Post! Ich werde da noch mal nachhaken!

    • Dezember 20, 2011 11:32 am

      ja, mach das, Spam-Darko, hak da ma lieber noch mal nach, nä

  4. Molahanor permalink
    Dezember 30, 2011 1:33 am

    Zu Horst Steiners Politik kann ich nur noch sagen, dass er nichts mehr anderes hat, als so eine Politik zu betreiben.

Trackbacks

  1. Fiction Writing sKills « demotapecomix

Schreibe einen Kommentar

