Skip to content

Luther: Vorabdruck

Mai 22, 2012

In der Nullnummer des angenehm undogmatischen Berliner Magazins glauben
gibt es eine zweiseitige Leseprobe von Luther.

(Die Nase wird in der Endfassung etwas anders aussehen.)

Auszug aus meinem Statement auf der vorhergehenden Seite:
» Wie auch schon in meiner Graphic Novel Bonhoeffer geht es um das Wirken eines Mannes, das weit über den religiös theologischen Bereich hinausragt. Das macht ihn auch für einen Agnostiker wie mich zu einer bemerkenswerten Person, mit der ich mich gern und mit Gewinn auseinandersetze. «

One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Krakelkomik |

Schreibe einen Kommentar

