Skip to content

I’ve been CRACKed!

Juni 28, 2012

Eine Woche Wahnsinn in Rom. Viel zu gutes Essen, viel zu guter viel zu billiger Wein, viel zu viel Sonne, viel zu viele durchgeknallte unglaublich nette Menschen aus aller Welt.
Das Crack!-Festival in der besetzten Militärkaserne Forte Prenestino dürfte einzigartig auf der ganzen Welt sein. Ein Happening. Ich versuch gar nicht länger, es in Worte zu fassen und auch mein kleiner Fotobericht wird kläglich daran scheitern (schon allein weil ich den Apparat kaum dabei hatte..)…

Nichtsdestotrotz, hier meine Auswahl an Eindrücken:

+ + + + + + + +


!!!!! Der CRACK! Festival Fotobericht !!!!!

+ + + + + + + +

+ + + + + +

Noch mehr selektive Bildausschnitte gibt es z.B bei
Marta Tarù Russo
agrpress.it
Mary and the Teapot

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s