Skip to content

Fusion 2012

Juli 3, 2012

Direkt nach dem Happening in Rom
ging es dann zu dem Freak Out in Lärz: der Fusion.
Das waren herausfordernde zwei Wochen Wo Anders Sein,
von denen ich jetzt recht unverdaut zurück zu meinen Projekten kehre.

Hier für euch noch drei für mich herausragende Momente:

Las Kellies
Die Begleiter verabschieden sich, man lässt sich treiben
und landet bei einer Band für’s Lebensgefühl.

Hudaki Village Band
Güldene Nachmittagssonne auf einer sich mehr und mehr füllenden Tanzfläche ekstatisch tanzender Hippies. Dazu diese Kapelle, die auf meiner eventuell einmal stattfindenden Hochzeit aufspielen werden muss.

Wooden Shjips
Vor der Fusion: Wooden Shjips spielen während dem Festival in Hamburg. Diese Sausäcke!
Auf der Fusion: Wooden Shjips spielen auch auf dem Festival!
Die Band ist mir nachgereist, ein Schicksal erfüllt sich.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

