Skip to content

schöne töne ##vol.1o8

Juli 26, 2012
© Schlogger

© Schlogger

+ + + + + + + + + + + + + +

download als zip-datei

Artwork: Schlogger

+ + + + + + + + + + + + + +

Alle mp3´s in diesem Mixtape sind legal und kostenlos.
Ihr könnt euch die Songs einzeln runterladen, oder bequem mit einem Klick als zip-Datei
Wer diesen Mix weiterverlinkt, kommt in den Himmel.

+ + + + + + + + + + + + + +

01.
Gold Panda – 4
02. Dntel – Bright Night
03. Air Drops – Desi
04. Balam Acab – Just Stay
05. Joanna Newsom – Instrumental 1999
06. Minoru Muraoka – Positive & Negative (Cut Chemist edit)
07. Clogs – Pencil Stick
08. CAN – A Swan is Born
09. Deviant & Naive Ted – Overheard
10. Flying Lotus feat. Earl Sweatshirt & Captain Murphy – Between Friends
11. Busdriver meets Daedelus – Aplomb
12. Legit – Danny Ocean
13. BadBadNotGood – Bastard / Lemonade
14. Cleoma & Joe Falcon – Aimer et Perdre
15. Hudaki Village Band – Brustury
16. Action Bronson – A Simple Man
17. Ondatrópica – Ska Fuentes
18. Ernie & The Top Notes Inc. – The Dap Walk
19. YACHT – I Walked Alone (Larry Gus Remix)
20. Korallreven – Sa Sa Samoa (Elite Gymnastics Remix)
21. Bosco Delrey – I Know What I Know (Paul Simon Cover)
22. Dean Blunt feat. Inga Copeland – The Narcissist
23. Alt-J – Fitzpleasure
24. Here We Go Magic – How Do I Know
25. PT Walkley – Go Away
26. Carter Tanton – Murderous Joy
27. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Only In My Dreams
28. Foxygen – Make It Known
29. Balthrop, Alabama – You’ve Gotta Be Gay
30. Fenster – Fantasy II
31. Cate Le Bon – What Is Worse
32. Birdiana – Vogeltanz
33. Mean Lady – Indian Sun

7 Kommentare leave one →
  1. Juli 26, 2012 10:09 am

    Geilo neue Mukke – in Schloggervision! Jetzt freu ick mich auf den Feierabend.

  2. Juli 27, 2012 9:26 am

    So durchgehört. Super mix. Total lässig und unagressiv, passt zur Wetterjahreszeitsaison. Die Instrumentale am Anfang gefallen mir besonders gut.

  3. Juli 27, 2012 1:30 pm

    Danke Jeff, freut mich!
    Fiel mir selber erst gestern auf, dass es acht Tracks dauert, bis das erste Mal eine menschliche Stimme ertönt.

  4. Juli 27, 2012 4:12 pm

    scheint, als würden wir von derselben Quelle trinken bzw. im selben Teich angeln… ;-)
    super aber, dass wir so gut wie keine Überschneidungen darin haben, was wir der WW im W präsentieren, sonst wären wir beide überflüssig :-D

    und die meisten deiner Perlen fand ich auch super! hier meine Favs in alphabetischer Anordnung:
    * Action Bronson, „A Simple Man“ (perfekt, jetzt wo ja wieder so schön heiß die Sonne scheint!)
    * Air Drops, „Desi“ (einfach nur schön!)
    * Alt-J, „Fitzpleasure“ (geile Gitarre)
    * BadBadNotGood
    * Balam Acab, „Come True“
    * Balthrop, Alabama, „You’ve Gotta Be Gay“ (super Trompetensound :-D)
    * Can, „A Swan Is Born“ (von denen bin ich ja Fan!, sehr schön :-) )
    * Clogs, „Pencil Stick“ (schön ein älteres Stück, aber! immer wieder schön anzuhören – ist eines meiner Lieblingslieder aus dieser Musikrichtung!)
    * copeland, „B.M.W.“ (der Minimalismus ist super!, wie auch der von dem eigentlich von dir angegebenen „The Narcissist“ von Dean Blunt & Inga Copeland)
    * Dntel, „Bright Night“
    * Ernie and The Top Notes, Inc., „The Dap Walk“ (super Dancefloor Jazz!)
    * Hudaki (von denen kann man echt noch mehr Lieder empfehlen!)
    * Legit, „Danny Ocean“ (hach ja, erinnert an so schön verr(a)uchte 20ies Bars und Lokale)
    * Minoru Muraoka, „The Positive & The Negative (Cut Chemist Edit)“ (ich liebe asiatische Sounds; aber in einer solchen Kombination habe ich es noch nicht gehört; ist aber super!; und „Instrumental 1999“ von Joanna Newsom scheint wohl davon leicht inspiriert – oder umgekehrt? – sehr fein!)

    • Juli 28, 2012 9:44 pm

      Ich freu mich immer, wenn ich gute Übergänge zwischen den Songs hinkriege.
      Die Abfolge Balam Acab, Newsom, Muraoka macht mich beim aktuellen Mix besonders glücklich.

      • Juli 30, 2012 1:40 am

        jaja, merkt man gleich den Musikliebhaber! :-) der ist wirklich gut gelungen… :-)

  5. Juli 30, 2012 5:54 pm

    Vielen Dank, dass wir dabei sind!
    – Hank von Birdiana

Schreibe einen Kommentar

