Skip to content

2013, fuck yeah!

November 23, 2012

Ich freu mich auf das kommende Jahr.
Da wird das Ein und auch Andere,
an dem ich schon länger herumtüftel,
endlich konkrete Gestalt annehmen.

Bis dahin kann dieser von Schloggine zusammengestellte Kalender gekauft werden, an dem so bemerkenswerte Kollegas wie Le Koch, Arne Auinger, Simone Kesterton, Martin Rathscheck, Doppeltim, Selektive Erinnerung, Hiller und Chi mitgewirkt haben.
Und halt auch ich.

2 Kommentare leave one →
  1. November 23, 2012 11:11 pm

    ist das irgendwie esoterisch zu verstehen? wassermannzeitalter und das alte zeitalter der fische..
    oder einfach nur abbildung der beiden als sternzeichen??

  2. November 24, 2012 12:50 pm

    Ehrlich gesagt, ich hab keinen blassen Schimmer, was der olle Filocalus sich 354 n Chr bei der Motivvorlage meines Kalenderbeitrags gedacht hat.
    Mir gefiel einfach das Motiv, und auch, es völlig unreflektiert und impulsiv zu übernehmen.
    So bin ich manchmal.

Schreibe einen Kommentar

