Skip to content

Luther: Gedruckt.

Januar 10, 2013

IMG_8209

Heute kam mein Vorabexemplar von Luther.
Was für ein dickes Ding das geworden ist.
Und wie glücklich ich mit allem bin.
Dem Druck, dem Papier, dem Geruch.
Mir kommen gleich die Tränen.
Früchte von zwei Jahren Arbeit.

Es hat sich schon gelohnt.

In 2 Wochen im Handel.
http://www.randomhouse.de/Paperback/Luther/Moritz-Stetter/e379100.rhd

DSCF7418

6 Kommentare leave one →
  1. tillfelix permalink
    Januar 10, 2013 4:07 pm

    Geilo!

    Machste eigentlich wieder ne Release-Veranstaltung, wie damals schon nicht beim ‚Bonhoeffer‘?

    • tillfelix permalink
      Januar 10, 2013 4:09 pm

      Ach verdammt, natürlich: Du hast ja im ‚Strips & Stories‘ released…

      Machste wieder?

    • Januar 10, 2013 4:45 pm

      Ja, ich mach was. Muss ich aber noch denken und planen.

  2. Januar 10, 2013 7:35 pm

    Klasse!

    Bei so ner Veranstaltung wie damals im Strips&Stories würd ich auch glatt nochmal rumgucken und bei Gefallen zugreifen… Das was ich bislang so gesehen hab, gefällt mir ziemlich gut.

  3. Januar 14, 2013 9:57 pm

    Fürchte, ich muss da online bestellen. Euch viel Spass beim Feiern!

Trackbacks

  1. Something different « Till Felix' Allerlei

Schreibe einen Kommentar

