Skip to content

„Wasted Time You Enjoy…

Januar 14, 2013

… Wasn’t Wasted.“ (John Lennon)

jamfebruar2012_2

 

Seit Jahren nun entstehen also in wechselnder Besetzung diese Jamzeichnungen, hin und wieder – welch ein Frevel! – sogar ohne meine Anwesenheit! Ein paar Resultate dieser letztgenannten Sessions lagen monatelang bei dem Zeichner und Animator Thilo Kienle in der Wohnung rum und wurden dort in manischer Manier von ihm bepunktet, schraffiert und vollgestrichelt. Diesen ganzen geilen Vorher/Nachher-Wahnsinn und ein Best-of der letzten Jahre gibt es hier:

http://wasted-time-you-enjoy.tumblr.com

5 Kommentare leave one →
  1. Januar 15, 2013 10:23 am

    Soo derbe geil! Danke fürn link.
    Was macht man denn, wenn man sich für das ein oder andere Stück interessiert?

    • Januar 16, 2013 1:10 am

      Na, Geld bieten. Und zwar nicht zu knapp!

      Nee, also wenn du das ernst meinst, können wir uns gern mal drüber unterhalten. Vielleicht krieg ich ja auch mal eine Ausstellung mit dem Shizzle hin, dann gibts Versteigerungen vor Ort.

      • Januar 18, 2013 7:42 pm

        Macht mal… ausstellen. Ich steiger gerne mit!

  2. Amedar Consulting permalink
    Januar 16, 2013 5:44 am

    I’m still learning from you, as I’m making my way to the top as well. I certainly enjoy reading all that is posted on your blog.Keep the tips coming. I enjoyed it!

  3. Januar 18, 2013 12:33 am

    Geilomatos! So habe ich mich nicht mal in meinen besten Crumb-Zeiten verausgabt!

Schreibe einen Kommentar

