Skip to content

demotapecomix – le Buch

August 22, 2013

demotapecomix

Da meine Konzert-und Tresen-Comix in kein Verlagsprogramm so richtig reinzupassen scheinen, überlege ich mir, nach langer Abstinenz das große Abenteuer Selbstverlag zu wagen. Ich denke dabei an ein ca. 60-seitiges Buch in Farbe für um die 10 Euro. Ich würde mich diesbezüglich über Lebenszeichen, Interessbekundigungen und Ermutigungen freuen. Der Bammel, Geld in den Sand zu setzen und auf einem Berg Bücher sitzenzubleiben, ist schon da.

Macht mal Lärm hier!

Verleger, die mir den ganzen Aufwand abnehmen möchten,
können sich natürlich auch gern melden.

myjavi

hpbaxterklein

8 Kommentare leave one →
  1. J. R. Hermes permalink
    August 24, 2013 11:13 pm

    hi!

    nun… nachdem kickstarter einer der größten verleger von comics in den staaten ist (http://www.digitaltrends.com/social-media/kickstarter-is-one-of-the-largest-comic-publishers-in-america/) warum nicht den weg über das crowed-sourcing gehen?

    im schlimmsten fall passiert nix, im besten kannst du das buch im voraus x-mal verkaufen. gibts übrigends auch im deutschen sprachraum, wenn das nicht in den us-raum passen sollte.

    liebe grüße
    h.

  2. thomas permalink
    August 25, 2013 9:03 pm

    ja hui, mach mal. ich nehm 2 stück. :]

  3. August 26, 2013 8:23 pm

    Hier, ich. Mach’s, ist gekauft!

  4. September 10, 2013 9:49 pm

    mhm…von Selbstverlag bin ich ja persönlich ziemlich geheilt.
    Bist Du sicher alles abegegrasst zu haben?
    Selbst wenns nur ein popeliger Kleinstverlag wäre, müsstest DU wenigstens den Druck nicht blechen.
    2 Tipps von meiner Seite:
    1. die Klein-Verlage spamartig mit mail-Leseproben auf http://www.kleinverlage-online.de
    abgrasen
    2. Hab ik da noch ne andere Liste höhö! Die gibts aber nur gegen Bier. Durchrufen also!
    Jens
    http://www.bildernatter.wordpress.com

  5. Arne permalink
    September 14, 2013 8:48 am

    ich kauf eins

  6. September 19, 2013 8:36 am

    würd zwei nehmen…

  7. qwert permalink
    September 19, 2013 6:02 pm

    lärm!

  8. Oktober 12, 2013 7:49 pm

    Etwas spät dran, aber ich kauf auch eins.

Schreibe einen Kommentar

