Skip to content

Mein erstes Mal Vinyl!

Oktober 6, 2013

le-fly-1
le fly 2
le-fly-3

Die zweite Platte von Le Fly – „Grüß dich doch erstmal!

Solche Aufträge dürfte es gerne öfters geben:
Die Jungs entdecken sich in meinem Comic an der Hauswand vom Grünspan,
nehmen mich 3 Tage mit im Tourbus, lassen mir völlig freie Hand beim Artwork,
bezahlen pünktlich…

Nur das Vinyl(lechz!) -Belegexemplar blieben die Jungs mir lange schuldig.
Daher dieser Blogpost erst jetzt, ein halbes Jahr nach Veröffentlichung.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

