Skip to content

Exklusive Premiere: Der neue Asterix !!!

Oktober 21, 2013

IMG_1604

Sowas gab’s noch nie:

Nur wenige Tage vor Veröffentlichung wurde der neuste lauwarme Aufguss der Dauerbrennerserie „Asterix“ eingestampft und in Windeseile ein alternativer Band produziert!

Federführend diesmal: das erst 5-jährige Nachwuchstalent Moritz Stetter.

Wir präsentieren hier in einer exklusiven Premiere das komplette neue Epos
das uns zurück zum früheren Charme der Serie führt.
Eine mutige Entscheidung der Herausgeber.

Untitled-1
Untitled-2

Untitled-3
Untitled-4
Untitled-5
Untitled-6
Untitled-7

7 Kommentare leave one →
  1. Oktober 21, 2013 2:08 pm

    Die Texte sind besonders schön. Gut gemacht, Jungtalent!
    Im aktuellen ALFONZ gibt es übrigens auch eine Auseinandersetzung zum Thema Asterix vom Kollegen Wutt. Ein Hinweis wird gleich im Blog hochgeladen.
    http://www.wittek0815comix.blogspot.com
    Aber Ihr könnt auch schon mal in die Zeitschriftenhandlung im Altonaer Bahnhof. Da liegt das auch schon aus!

    • Oktober 21, 2013 8:31 pm

      Das wird ja immer schamloser, wie du jede sich bietende Gelegenheit für Werbung in eigener Sache missbrauchst. Du Luder!

  2. tillfelix permalink
    Oktober 21, 2013 2:19 pm

    Super!

  3. Oktober 21, 2013 6:19 pm

    <3 !!!

  4. Oktober 21, 2013 7:21 pm

    Wer ist der kleine Gallier? Ich mein nicht Asterix, sondern der so sagt und Asterix Hand haltet?

    • Oktober 21, 2013 8:34 pm

      In diesem Band wird endlich geklärt warum Asterix in den 34 vorigen Bänden kein einziges Mal ne Frau am Start hatte. Das ganze wird aber sehr subtil, selbstverständlich und beiläufig thematisiert, ohne da jetzt so ne große Homo-Story draus zu machen. Vielleicht ja der bessere und modernere Umgang mit dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s