Skip to content

Nicht Lustig.

November 12, 2013

rabeimkleid

paradox

Im Golden Pudel auf das Konzert der Nerven wartend dachte sich Robin schlechte Witze aus wie sie dem abseitigen Humor zugeneigte Kollegen von ihm (nicht mit seinem Genie gesegnet und das mein ich Ernst) ausdenken würden.

Ich schrieb das alles eifrig mit das Notizbüchlein ging kurz darauf im Alkoholsud verloren.

Die beiden „Gägs“ hier aber fand ich eben im Skizzenbuch wieder.

Der eine von den Nerven erzählte uns dann noch einen ganz grauseligen Witz den sein Bassist wohl ständig bei Konzerten erzählt wenn irgendwas schiefgeht. Es ging um Paris Hilton und eine Fehlgeburt wenn ich mich recht entsinne.

PS: Meine Laptoptastatur kann keine Kommas mehr..

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

