Skip to content

Saúde!

Mai 11, 2014

Untitled_Panorama1Algarve, Portugal.

Wer meine Mixtapes vermisst, kann sich hier meinen Urlaubs-Soundtrack herunterladen:

https://www.dropbox.com/s/nvg3ek65c5zv3pb/%5E117.zip

Besteht auch wieder komplett aus legalen Downloads.
Den Aufwand mit Tracklist und Pi Pa Po spar ich mir aber mal.

Untitled-4
port4
Untitled_Panorama5
Untitled_Panorama2
Untitled_Panorama3

 

IMG_2683_2

 

2 Kommentare leave one →
  1. Januar 8, 2015 10:28 am

    Download funktionoert nicht!

  2. Januar 8, 2015 6:22 pm

    Ich kann die Downloads immer nur für eine begrenzte Zeit anbieten da mein Speicherplatz begrenzt ist. Momentan ist nur der TSCHURI-Mix noch online https://demotapecomix.wordpress.com/2014/12/16/radio-tschuri ..

Schreibe einen Kommentar

