Skip to content

i eat music: + + So Cow + +

August 7, 2014

so-cow

 

So Cow. Ein jeder sollte verpflichtend ein Herz für derart hingeschlonzte Slacker-Garage-Ohrwürmer haben.  / Die Zeichnung ist ein älterer Jam mit Sebastian Koch. Ich fand’s passt.

 

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. Arne permalink
    August 8, 2014 2:24 am

    Hach herrje! Ich habe soeben eine knapp zwei Jahre alte ungelesene wundervolle Nachricht von Dir auf der (von mir total vergessenen) Arnomanie Facebookseite entdeckt. Shit, das tut mir so leid!

    LG Arne

  2. August 8, 2014 1:59 pm

    Ja typisch soziale Medien. Sobald man sich von ihnen abwendet, kommt jemand mit etwas Wundervollem daher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s