Skip to content

i eat music: + + Trümmer + +

August 19, 2014

truemmer03

 

In drei Tagen erscheint das Debütalbum der Hamburger Band Trümmer.
Seit drei Jahren schiebe und tüftele ich an einem Comic herum, wie diese Band durch verschiedene Begebenheiten in mein Bewusstsein drang. Zufrieden bin ich bisher vor allem mit obigem Panel.
Die Platte wird gefüllt sein mit Songs voll schöner Dringlichkeit, der sehr frühe Song „Macht“ mit dieser unwiderstehlichen Verbindung von zackiger Gitarre und dem großäugig hochmütig die Welt betrachtenden Gesang ist mir aber nach wie vor der Liebste.

 

 

 

 

 

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s