Skip to content

Home is…

Oktober 1, 2014

tumblr_nab03uFWFC1qzsjceo5_r1_1280

Inzwischen bin ich ja umgezogen.

Um so schöner, dass Sebastian Koch meine alte Bude vorher zeichnerisch festgehalten hat. Ich kann das im Übrigen nur empfehlen, man sieht dadurch allzu oft gesehne Ecken wieder ganz neu.

Alle Bilder gibt es hier und hier.

tumblr_n852j5iUk11qzsjceo5_r1_1280

 

Die Bonhoeffer-Seiten zur Durchsicht geben mir auch schon mal Gelegenheit, auf diese Ausstellung ab dem 23. Oktober in Bochum hinzuweisen, in der Originalseiten von u.a. mir hängen werden.

 

 

 

 

 

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

