Skip to content

„Das Urteil“ / Verlagsankündigung

Februar 15, 2015

das-urteil-knesebeck1
das-urteil-knesebeck2

6 Kommentare leave one →
  1. Februar 18, 2015 11:31 am

    TOP! Sehr gut!
    Wie lange hast du an dem Buch jetzt gesamt gearbeitet???

    Herzlichen Gruss,
    G.

  2. Februar 18, 2015 1:55 pm

    Danke dir, Gabriel!!

    Tja, darüber sollte ich mal Buch führen, denn ich kann es hinterher immer gar nicht mehr so genau sagen. Alles in allem waren das jetzt wohl 2 Jahre.

    Die Geschichte auf Seiten zu verteilen und in Form eines Storyboards eine Bildsprache dafür zu entwickeln, war aber letztendlich der noch größere Kraftakt als das tatsächliche Zeichnen.

    • Februar 20, 2015 7:00 pm

      Kann ich mir gut vorstellen. Ich hab das vor Urzeiten auch mal versucht, ist aber nichts gutes dabei heraus gekommen. Ich denk man muss ein gewisses Alter bzw. eine gewisse Lebenserfahrung haben um das zu bewältigen.

      Jedenfalls bin ich schon echt gespannt!

    • Februar 21, 2015 2:58 pm

      Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf dein Urteil! :)
      (und damit meine ich sowohl deine Meinung zu meinem Buch als auch, dass ich deinen frühen Versuch gerne irgendwann mal zu Gesicht bekommen würde.)

      • Februar 27, 2015 12:51 am

        Meinen zeichnerischen Ausflug ins kafkaeske Urteil gibt es nicht mehr. Das war noch zu Studienzeiten ca. 1977 und ich habe es irgendwann entsorgt. Keine Beweise gegen den Künstler. ;-)

Trackbacks

  1. “Das Urteil” / Release! | demotapecomix

Schreibe einen Kommentar

