Skip to content

Fumetto, odrr!

März 23, 2015

fumetto2015-01
fumetto2015-02

Das Fumetto war eine ganz großartige Nullnummer.
Niemand hat sich für mein Buch interessiert, aber ich hatte viel Spaß!
Danke an Pirmin und Astrid und ihre drei zauberhaften Kids für die Gastfreundschaft!
Außerdem Ishari & Silvio, König LüQ und allen anderen herzlichen Schweizern,
denen ich begegnen durfte.

Und der Besuch im Comix Shop Basel stimmte dann auch mein Ego wieder fröhlich:
Das Urteil“ ganz prominent in der Auslage am Eingang. Guter Laden.

IMG_4080

5 Kommentare leave one →
  1. Anita permalink
    März 24, 2015 11:17 pm

    buahhhh das ist ja besser als die Käsesauce…die Freude war riesig,und die Pupillen der Kinder noch grösser..Danke 100000 Mal..Anita alias Astrid

    • März 25, 2015 12:05 pm

      oneiiin… ich immer mit meiner Namenslegasthenie!
      Ich hoffe ich hab wenigstens bei der Widmung im Buch Anita geschrieben.
      Dummer dummer Moritz.

  2. Anita permalink
    März 24, 2015 11:18 pm

    b0ahhhhhhhhh

  3. März 31, 2015 11:07 am

    Hey, du musst das positiv sehen!
    Du warst wenigstens zur Fumetto eingeladen!!!!!!!
    Das habe ich noch nie geschafft! :-)

    Don’t worry ’n keep drawing!

Trackbacks

  1. “Das Urteil”: Comicfestival München | demotapecomix

Schreibe einen Kommentar

