Skip to content

„Das Urteil“: Comicfestival München

Mai 28, 2015

 

urteil-muenchen-flyer2

Vom 04. – 07. Juni werde ich beim Comicfestival München
am Stand vom Knesebeck Verlag meine Adaption vom „Urteil“ signieren.
Ich würd mich über euch freuen!

Ich werde wohl außerdem ein Wandgemälde anfertigen
und bei dieser Veranstaltung einen meiner schlechtesten Comics vorlesen.

( So werde ich auf der Festivalseite übrigens angekündigt:
http://www.comicfestival-muenchen.de/moritz-stetter
Lustig ist das Zeichnerleben! )

 

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

