Skip to content

„Das Urteil“ // Signieren und Beschmieren

Juni 12, 2015

IMG_1603

München, du warst immer gut zu mir!

Ich hatte beim Comicfestival München meine erste Signierschlange (!), und am Sonntag waren alle Exemplare vom „Urteil„, die der Verlag angekarrt hatte, ausverkauft. Und ich durfte eine Menge schöne, verrückte, bemerkenswerte Menschen kennenlernen und wiedersehen.

Fotos: Armin Parr

IMG_1606
IMG_1827

Processed with VSCOcam with f2 preset(Foto: Christin Nase)
IMG_1685

 

 

 

 

One Comment leave one →
  1. Juli 16, 2015 10:48 pm

    Hab ich dir doch gesagt!
    Die guten Menschen sind in Bayern, nicht in der Schweiz! ;-)

Schreibe einen Kommentar

