Skip to content

King Khan

Juli 14, 2015

kingkhan01
kingkhan02

Anlässlich des Konzerts von King Khan & The Shrines im Knust rekapitulierte ich im letzten Jahr für das Musikmagazin Das Wetter die Geschichte dieser Band in meinem Leben. (Erschienen in Ausgabe 04/2014. Leider ohne Namensnennung…)

Das Konzert 2003 in Stuttgart war für mich so etwas wie ein Initiationsritus, der kurz darauf geschlossene Club Hi ein sagenumwobener Ort, an den ich mich nur schummrig erinnern kann.

Wie schön, dass der King of the Jungle auch 11 Jahre danach noch das Feuer in sich trägt.

 

 

 

 

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

