Zum Inhalt springen

Luther: Erklärungsbedarf

April 12, 2013

erklaerungsbedarf01
erklaerungsbedarf02
erklaerungsbedarf03
erklaerungsbedarf04
erklaerungsbedarf05

3 Kommentare leave one →
  1. tillfelix permalink
    April 12, 2013 10:24 am

    Ich find’s ja bemerkenswert, dass Du Dich von dahergelaufenen Kritikern zu solch fantastischen Bebilderungen Deiner Gedanken hinreißen lässt.

    Ich hab heute morgen, kurz vorm Weckerklingeln, übrigens geträumt, dass ich Dich aufsuche, um meinen Pinselstift abzuholen und dabei herausgefunden habe, dass Du eigentlich ein Geheimagent bist. Was soll mir das sagen?

  2. April 12, 2013 1:29 pm

    In die 2. Auflage das dann bitte als Anhang drucken ;)

    und wenigstens eine kurze Version von „LUTHER – the demonhunter“ !!!

Trackbacks

  1. Luther, Tod und Teufel | comickritik

Hinterlasse einen Kommentar